Spenden

Es ist schwer zu glauben, aber unser Verein wird heute schon stolze sieben Jahre alt. Wer hätte vor all diesen Jahren gedacht, dass aus der Idee eines einzelnen so eine beeindruckende Erfolgsgeschichte erwachen könnte?

Wir sind mit Stolz erfüllt, wenn wir auf diese sieben Jahre zurückblicken, denn in dieser Zeit haben wir unglaubliche Meilensteine ​​erreicht. Über 300 Little Homes wurden gebaut und über 150 obdachlose Menschen haben jetzt endlich einen festen Wohnraum. Ebenso konnten wir rund 140 Menschen in feste Arbeitsverhältnisse vermitteln und sogar einen Weltrekord aufstellen. Außerdem haben wir das Little Home 2.0 ins Leben gerufen und immerhin schon 9 davon realisiert. Diese Erfolge sind atemberaubend und hätten wir uns damals nie erträumen können.

Wir möchten jedoch betonen, dass dieser außergewöhnliche Erfolg nicht allein unser Verdienst ist. Es ist ein kollektiver Erfolg, der durch die Unterstützung von großartigen Menschen wie euch möglich wurde. Jeder, der gespendet hat, jedes Unternehmen, das sich an einem Bau beteiligt hat und jeder einzelne Helfer, der uns in den sieben Jahren begleitet hat, hat einen erheblichen Beitrag geleistet. Euer Engagement ist wahrhaftig bemerkenswert und rührt uns Tag für Tag.

Wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken. Jeder von euch hat dazu beigetragen, dass wir heute an diesem Punkt stehen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir auch weiterhin auf eure Unterstützung zählen können, denn nur gemeinsam sind wir stark. Lasst uns weiterhin alle daran arbeiten, die kommenden Jahre genauso erfolgreich zu gestalten wie die vergangenen sieben Jahre.

Vielen Dank an jeden einzelnen Begleiter. Ihr seid großartig!

https://youtube.com/shorts/KqdYQeZ_EZE?si=xYNjs53kJp68LOsX