Spenden

Einige der zahlreichen Vorzüge unseres Frühlings-Adventskalenders haben wir euch bereits mitgeteilt, doch das war noch nicht alles!

Dieser Kalender hat noch eine weitere Überraschung parat. Drei der 100 Kalender verbergen Toom Gutscheine im Wert von bis zu 200 Euro. Das bedeutet, dass ihr nicht nur euch selbst oder eure Liebe beschenken könnt, sondern auch die Chance habt, selbst beschenkt zu werden.

Der Liddy Frühlings-Adventskalender ist eine Win-Win-Situation. Ihr unterstützt obdachlose Menschen, helft der Natur durch die Frühlingsblumen und könnt euch selbst mit großartigen Preisen belohnen.

Greift schnell zu, denn diese limitierte Kollektion ist heiß begehrt. Bestellt euren Kalender noch heute und werdet Teil einer wunderbaren Tradition, bei der Geben und Empfangen in perfekter Harmonie zusammenkommen.

https://92535867.shop.strato.de/p/lyddi-fruehlings-adventskalender-2023