Spenden

Suchst du nach einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk für jemanden ganz Besonderen? Für jemanden, dem die Natur und Mitmenschen am Herzen liegen? Dann könnte der Lyddi Frühlings-Adventskalender die perfekte Wahl sein.

Unser Kalender verspricht nicht nur eine magische Vorweihnachtszeit, sondern auch die Möglichkeit, Gutes zu tun. Jeder Beitrag fließt direkt in den Verein Little Home e.V. und hilft somit bedürftigen Menschen, ein warmes Dach über dem Kopf zu bekommen.

Mit dem Lyddi Frühlings-Adventskalender tust du aber auch der Natur einen Gefallen. Die Frühlingsblumen in jedem Kalender sind ein Festmahl für unsere bedrohten Bienen und Hummeln. Du hilfst, die Umwelt zu schützen und trägst zur Erhaltung unserer wertvollen Bestäuber bei.

Lasst uns gemeinsam einen Beitrag für die Gesellschaft und die Natur leisten. Hol dir deinen Lyddi Frühlings-Adventskalender und erlebe eine festliche Zeit des Gebens. Mach Weihnachten zu einem Fest des Miteinanders, des Schenkens und des Naturschutzes!