Spenden

Mit einem strahlend blauen bayerischen Himmel über uns, begaben wir uns nach Nürnberg, um gemeinsam mit dem fantastischen Team von Dolby Germany GmbH ein weiteres Little Home zu errichten. Die Stimmung war so sonnig wie das Wetter, und die fleißigen Helferinnen und Helfer waren voller Energie und Tatendrang.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an das Team von Dolby Germany GmbH, die sich mit großem Engagement und Herzblut für unser Projekt eingesetzt haben. Gemeinsam haben wir wieder einen Schritt in Richtung unserer Mission gemacht, obdachlosen Menschen eine sichere Unterkunft und Hoffnung zu bieten.

Doch nicht nur die fleißigen Helfer bekamen heute Lob. Alex, einer der besagten Bauhelfer, hatte bisher wenig Erfahrung mit dem Werkzeug unseres Partners Ryobi, doch nach einem Tag des gemeinsamen Arbeitens hatte er eine klare Botschaft für uns: „Ich kannte Ryobi vorher nicht, aber ganz ehrlich, ich finde es besser als sämtliche führende Werkzeughersteller die ich zuvor probiert habe.” Für uns ist das ein weiterer Beweis dafür, dass Qualität und Zusammenarbeit Früchte tragen.

Abschließend können wir sagen, dass es nicht nur ein schöner Tag und eine äußerst angenehme Zusammenarbeit war, sondern vor allem eines: eine weitere Gelegenheit, Gutes zu tun. Wir sind unendlich dankbar für diese Möglichkeit und vor allem für eure Unterstützung. Zusammen können wir Großes bewirken!