Spenden

Fast genau 2 Jahre ist es nun her, als die Flut das Zuhause von Sophie und ihrer kleinen Familie zerstörte. Glücklicherweise konnten wir ihnen damals mit einem Little Home aushelfen. Es war ein temporärer Wohnraum, mit welchem wir ihnen Geborgenheit schenken, und ihnen helfen konnten diese schwierige Zeit zu überbrücken.

Heute freuen wir uns sehr zu verkünden, dass Sophie nicht mehr auf das kleine Häuschen angewiesen ist. Hiermit hört die Geschichte des Little Homes allerdings nicht auf, denn dies gibt uns nun die Möglichkeit es an einen Obdachlosen zu verschenken, der dadurch ebenfalls endlich sein eigenes kleines Zuhause findet.

Wir wünschen Sophie und ihrer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft und möchten an dieser Stelle in Gedenken an alle Opfer der Flutkatastrophe noch einmal unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen allen betroffenen weiterhin viel Kraft und Zuversicht und hoffen weiterhin, dass die Wunden schnellstmöglich heilen mögen.