Spenden

In dieser Herzensangelegenheit sind massenhaft Blut, Schweiß und Tränen geflossen. Die Entwicklung dieses Projekts war eine Reise, die von Hingabe und Leidenschaft geprägt war. Die Visionen von Sven umzusetzen, dabei wurde eine Herausforderung nach der anderen gemeistert. Die Anstrengung und der Einsatz waren immens, aber das Ergebnis ist dementsprechend beeindruckend.

An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei all den unglaublichen Menschen bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an unseren Partner TOOM Baumarkt, Ryobi der uns mit seinem Werkzeug tatkräftig zur Seite steht, sowie den gesamten LITTLE HOME Team, die auch beim Bau mit unermüdlichem Einsatz jeden Tag hart gearbeitet haben, um unser gemeinsames Ziel Wirklichkeit werden zu lassen.

Und nun ist es soweit die TÜV-Zulassung bei der DEKRA ist erfolgreich abgeschlossen! Endlich erwachen die Little Home 2.0 zum Leben.

Wir möchten uns nochmal für die phänomenale Unterstützung bedanken, die uns motiviert, weiterhin Großes zu erreichen. Die Zukunft sieht vielversprechend aus, und wir freuen uns darauf, diesen Weg mit euch zu gehen.