Spenden

“Freue dich, wie die Natur im Frühling erwacht”

Die Spannung steigt, und wir können es kaum erwarten, euch endlich weitere Details zu unserem aufregenden Lyddi Frühlings-Adventskalender zu präsentieren!

Dieser Kalender ist eine Hommage an den Frühling, mit 120 handverlesenen Frühlingsblumen, erfrischenden Getränken und köstlichen veganen Snacks. Jeden Tag zur Vorweihnachtszeit erwartet euch eine neue Überraschung, um die schönste Jahreszeit mit all ihren Farben und Düften zu zelebrieren.

Doch das Beste daran ist, dass jeder Beitrag, der für den Lyddi-Frühlings-Adventskalender geleistet wird, direkt in den Verein Little Home e.V. fließt. Auf diese Weise werden neben dem eigenen Spaß vor allem bedürftige Menschen unterstützt.

Aber das ist noch nicht alles! Der Frühlings-Adventskalender ist nicht nur gut für die Menschen, sondern auch für die Natur. Mit den Frühlingsblumen in eurem Kalender könnt ihr einen Beitrag zum Schutz unserer heimischen Wildtiere leisten, insbesondere zu unserer gefährdeten Hummel- und Bienenpopulation. Ihr schenkt diesen nützlichen Bestäubern einen Vorgeschmack auf den Frühling und helft gleichzeitig der Natur, im neuen Jahr wieder zu erblühen.

Die limitierte Kollektion von nur 100 Lyddi Frühlings-Adventskalendern ist ab sofort vorbestellbar und wird dann ab dem 15.November verschickt. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt auf einen fröhlichen und blütenreichen Frühling!