Spenden

Nun ist es endlich soweit, Nancy ist hiermit offiziell Bewohnerin eines Little Homes. Und dies ist nicht irgendein Little Home, denn das kleine Häuschen mit der Nummer 260 wurde als Teambuildingmaßnahme von der Messe Berlin zu ihrem 100-Jährigen Jubiläum gebaut und ist somit durchaus ein Geschichtsträchtiges Exemplar.

Nachdem die letzten Posts ordentlich Aufsehen erregt hatten, wurde außerdem sogar das ZDF auf Nancy aufmerksam und so wird sie jetzt vom Team “37 Grad” begleitet. Dementsprechend riesig war natürlich auch ihre Freude. Mit der Unterstützung aller, kann sie nun endlich in eine Hoffnungsvolle und zuversichtliche Zukunft blicken.

Wir möchten Nancy und ihrem ungeborenen Kind an dieser Stelle nochmal alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen und hoffen, ihr beide werdet euren Weg gehen. Wir stehen hinter euch!